top of page

Personal⎪Training

Zeit für Mich

Yoga Stretch

Bei einem Personal⎪Training haben wir Zeit für all Deine Fragen, die Du bisher in den Gruppenkursen nicht stellen konntest oder wolltest. Du wünschst Dir eine persönliche und individuelle Betreuung? Hier wirst Du nicht von den anderen Gruppen⎪Teilnehmenden abgelenkt und kannst Dich vollkommen auf Dich konzentrieren. 

Keine Zeit zu den Kursen zu kommen oder bist Du eher zielorientiert und trainierst lieber alleine und effektiv? Du bist ungeübt und scheust Dich in einer Gruppe zu trainieren? Du befindest Dich gerade in einer belasteten Lebenssituation und benötigst individuelle Tipps zur Entspannung, Ernährung und Inspiration für eine gesunde Lebensweise sowie Motivation gegen den inneren Schweinehund? 

Ein professionelles Personal⎪Training hilft Dir deine Ziele schneller und besser zu erreichen sowie alle Übungen korrekt auszuführen. Personal⎪Training eignet sich für jeden. Unabhängig vom Alter, ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Intensiver, konzentrierter oder lieber entspannter? In unseren Personal⎪Trainings nehmen wir uns nur Zeit für dich und Deine Bedürfnisse und stellen dein individuelles Training nach deinen persönlichen Zielen und Möglichkeiten zusammen.

Beim Personal YOGA praktizieren wir ganz nach deinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen. Gern stelle ich dir eine auf Dich zugeschnittene effektive Yogapraxis zusammen. Du kannst dabei die Zeit und den Ort wählen, so dass die Yogapraxis optimal in deinen Tagesablauf passt. Mögliche Themen sind: Vitalität, Mobilität, Klarheit, Gelassenheit, Ruhe, etc..
YOGA ist für Menschen jeden Alters und jeder Konstitution geeignet. Ich freue mich auf Dich!

TRIAS⎪Personal Yoga
Niki

Therapeutisches Boxen im Personal⎪Coaching ist intensiv. Mit oder ohne therapeutische Ansätze kann ich mich ganz auf Deine Bedürfnisse und Ziele einstellen. Ob Wutabbau, Grenzen setzen / erfahren oder den körperlichen Aspekt in den Vordergrund stellen.

Gerne stelle ich Dir ein individuelles und effektives Training zusammen. 

Tipps für Ernährung und abschließende Entspannungstechniken runden das Personal⎪Training ganzheitlich ab.

Therapeutische Boxen ist für jedes Alter und Konstitution geeignet!

Viktoria Behr Portrait-Thorsten Meisert-8.jpg
Thorsten
bottom of page