Anna Urich

Beginne die Reise zu Dir selbst

Anlegesteg

Psychologische Beratung &
Systemisches Coaching

Als psychologische Beraterin und systemischer Coach weiß ich, dass Du bereits alles in Dir trägst, was Du brauchst und helfe ich Dir „ES“ zu finden.

Und wenn Du Dich jetzt fragst, was dieses „ES“ ist, dann lies Dir folgende Zeilen genau durch:

 

Das „ES“ ist Deine persönliche Schatzkiste, Deine Stärken, Deine Potenziale und Deine Liebe zu Dir selbst. 

Hast Du diese Schatzkiste wiedergefunden, dann kann Dich auch nichts mehr aufhalten!

  • Fragst Du Dich, wie Du schaffen kannst, die Herausforderungen des Lebens zu meistern und dadurch mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in Dein Leben zu bringen? 

  • Sehnst Du Dich danach, Dein Selbstwertgefühl zu stärken und Deine Träume zu verwirklichen?

  • Möchtest Du aufhören, Dich kleinzumachen und stattdessen liebevoller mit Dir umgehen und bewusster Deine innere Stimme hören?

 

Mein lösungsorientierter Ansatz, meine Erkenntnisse und meine Erfahrungen geben Dir einen Raum, Dich selbst wiederzufinden und Deinen eigenen Weg zu gehen.

 

Lass uns gemeinsam diese Reise starten, denn Du bist es Dir selbst wert!

Anna-Urich-Leistungen.jpg

Meine Überzeugung ist es, Dich dabei zu unterstützen, Deine Herausforderungen zu meistern und Deine mentalen Blockaden zu lösen. Deshalb suchen wir nach Lösungen, nicht nach Gründen für das Problem.

Anna-Urich-Leistungen2.jpg

Alle Antworten entstehen in Deinem Inneren. Wir machen uns gemeinsam auf die Reise zu Dir selbst und suchen Deine persönliche und individuelle Schatzkiste. Dabei findest du die Fähigkeiten, Dich von innen heraus zu stärken.

Anna-Urich-Leistungen3.jpg

Alles steht miteinander in Verbindung. Und genau dieses Zusammenspiel von Beziehungen beachten wir bei Deinem inneren Suchprozess. Dabei bringen wir die Beziehung zu Dir selbst und Deinem Potential wieder in Einklang.

Entdecke die Reise zu Dir selbst.

Keine Entscheidung ist auch eine Entscheidung.

Triff jetzt die Entscheidung für Dich und Dein Leben

 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mit Dir gemeinsam Dein WARUM zu offenbaren. Ich möchte Dir ermöglichen, auf Dein Herz zu hören und Dein Leben so zu leben, wie Du es Dir wünschst .

 

Mein Ziel ist, dass Du Dich von den alltäglichen Problemen und Herausforderungen nicht entmutigen lässt und selbstgestärkt und selbstbewusst die eigenen Träume aussprechen kannst.

Du hast die Wahl.

Hi-ich-bin-Anna-Urich-1024x1536.jpg